Kirchspielwanderung

Im schönsten Frühlingssonnenschein werden wir am Sonntag, den 19. Juni eine Kirchspielwanderung durch unser neues Kirchspiel anbieten. Alle Mitglieder unseres Kirchspiels, alle Gäste und Wanderfreunde sind herzlich eingeladen. Wir starten nach dem Gottesdienst gegen 11 Uhr an der Christuskirche. Auf geheimen, aber kinder- und kinderwagen- freundlichen Wegen wandern wir durch die erblühende Landschaft der linkselbischen Hänge in die Bannewitzer Kirchgemeinde.
Im Bannewitzer Kirchgelände erwartet uns ein Kaffeetrinken. Wir werden singen, der Posaunenchor wird spielen und wir werden zum Abschluss gemeinsam einen kurzen Gottesdienst feiern.

Wir freuen uns auf ihre Teilnahme, vielleicht können Sie etwas zum Kaffeetrinken beisteuern. Für Menschen, die nicht wandern möchten, aber am gemeinsamen Nachmittag teilnehmen wollen, kann ein Autotransport organisiert werden. Ebenso können Kuchen, Instrumente u.ä. von der Christuskirche nach Bannewitz befördert werden. Bitte kontaktieren Sie dafür Christian Ludwig, Tel.: 0176 34 58 89 57.
Mit Freude auf diesen schönen Tag und Wünschen auf eine rege Teilnahme grüßt Sie
Christian Ludwig