Fotofreizeit im Frühjahr

Krankheitsbedingt musste im Herbst das Foto-Wochenende ausfallen. Das wird nun nachgeholt.

Also nochmal: Für alle, die gern fotografieren und dafür nicht nur das Handy, sondern auch einen Fotoapparat nutzen, wird Ende April ein gemeinsames Fotowochenende angeboten. Wir werden in Breitenau, Nähe Bad Gottleuba, in einem urigen Selbstversorgerhaus unterkommen. Neben dem Fotografieren von Sonnenaufgängen und -untergängen könnten wir Wasser, Makro (Pilze, Blumen etc.), Nachthimmel, Lightpainting (Spiel mit Feuer, Taschenlampen u.ä.) sowie kleine Fotoexperimente miteinander wagen. Geplant sind u.a. Ausflüge in die Sächsische Schweiz, wo viele tolle Motive auf uns warten. Gern kann ich bei allen fototechnischen und Fragen zum Bildaufbau behilflich sein.

Das Wochenende richtet sich an Anfänger:innen und Fortgeschrittene gleichermaßen. 
Es soll auch kleinere Impulse zu Glaubens- und Lebensfragen geben.
Die An- und Abreise ist individuell, Fahrgemeinschaften sind möglich.
Die Übernachtung kostet 30 €/Person. Essen und Trinken könnten wir aufteilen und mitbringen (Absprachen per Mail).

Neugierig geworden? Dann melde Dich bis 26. April bei Michael Sollfrank, Tel.: 27 04 97 48 oder m.sollfrank@gmx.de. Da nur ca. 10 – 12 Leute mitfahren können, lohnt es sich, schnell zu sein.         

Michael Sollfrank

Zurück