Erster Kirchspielgottesdienst

Am 4. Juli werden wir 10:15 Uhr den traditionsreichen Openair-Gottesdienst in Bannewitz erstmals als Kirchspiel feiern. Ein Format, welches mit viel Natur und Bläsern auch für Familien besonders geeignet ist. Planen Sie doch eine Fahrradtour, aber auch mit Auto und Bus (Haltestelle Bannewitz / Nöthnitz) ist der Gottesdienstort zu erreichen. Bitte nutzen Sie den kleinen Parkeingang an der Winckelmannstraße / Kurve Rosentitzerstraße. Wer es sich im Gras gemütlich machen möchte, bringe sich bitte eine Decke mit, ansonsten haben wir Bänke und Stühle dabei. Leider können wir immer noch kein gemeinsames Picknick veranstalten, dafür segnen wir in diesem Gottesdienst zusammen unseren Verwaltungsleiter Herrn Jens Oehme für seinen Dienst im Kirchspiel ein. Bei schlechtem Wetter treffen wir uns in der Bannewitzer Kirche.