Absage auch im zweiten Anlauf

Karten für „Judas“ können ab sofort im Pfarramt zurückgegeben werden.

Für das Schauspielhaus gibt es noch keine Lockerung bzgl. Theateraufführungen. Das betrifft auch auswertige Gastspiele. Somit muss die Aufführung „Judas“ in unserer Kirche zum 2. Mal ausfallen. Die von Ihnen bereits erworbenen Karten können jetzt im Pfarramt bis Ostern zurückgegeben werden. Danach verlieren die Karten ihre Gültigkeit und wir danken Ihnen für Ihre Spende für die Leubnitzer Kirche.

Dennoch hoffen wir auf eine Aufführung von „Judas“ im nächsten Jahr. Dafür müssen dann aber Karten neu erworben werden.

Auch der Abend mit Pfr. i.R. Albrecht Schmidt zu dem Roman „Judas“ von Amos Oz wird nicht stattfinden. Wir bedauern die Absage beider Termine ausdrücklich, bleiben aber für nächstes Jahr zuversichtlich!